Der richtige Pool und die Wahl beim Einsatz im Eigenheim

geschrieben von admin am Dienstag, den 7. September 2010 um 12:57

Besonders in der Sommerzeit ziehen viele Menschen in Erwägung, sich einen Pool zuzulegen und so ein Stück Luxus in den heimischen Garten zu bringen. Der richtige Pool sorgt beim Eigenheim für das gewisse Extra und bringt den Wellness-Faktor nach Hause. Zahlreiche Angebote finden sich auf dem Markt und besonders im Internet tummeln sich Händler, die durch attraktive Pool-Lösungen überzeugen. So ist ein Pool längst schon nicht mehr ein Luxusgut, welches unbezahlbar ist. Vielmehr existieren Lösungen, von denen jeder profitieren kann. Damit sich der richtige Pool beim Eigenheim-Gebrauch gut in die Gegebenheiten einfügt, sollte bei der Wahl des Schwimmbeckens immer der zur Verfügung stehende Platz im heimischen Garten berücksichtigt werden. So wird der Pool schnell zum Blickfang und sorgt für ein ungetrübtes Badevergnügen.

Ein Pool lässt Urlaubs-Feeling aufkommen
Besitzt man ein Schwimmbecken, so sorgt der richtige Pool beim Eigenheim für echtes Urlaubs-Feeling. Man ist nicht mehr an die Öffnungszeiten öffentlicher Bäder angewiesen, sondern genießt Wellness und Erfrischung im heimischen Garten – und das, wann immer man möchte! Damit das Gefühl von Urlaub und Erholung nicht getrübt wird, sollte man bei der Wahl des Pools auf die Qualität achten und hierbei auf hochwertige Materialien setzen. Auch die Pflege des Pools ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Mit dem richtigen Zubehör und den entsprechenden Pflegeprodukten ist schnell für Sauberkeit und Hygiene im Pool gesorgt, so dass eine lange Lebensdauer garantiert ist. Der richtige Pool sorgt beim Einsatz im Eigenheim für einen echten Wohlfühlfaktor und bringt den Urlaub ins Zuhause!

Tags:

Kommentare: (7)

Kategorie: Hausbau


7 Comments

Comment by A.Krohn

Made Dienstag, 7 of September , 2010 at 14:06

Welche Relevanz hat dies nach einem halben Jahr Stille für den PH-Blog? Versteh ich nicht?

A.Krohn
Umweltamt Heidelberg

Comment by Stefan

Made Dienstag, 7 of September , 2010 at 14:30

Keine! Das ist mal ein Artikel außer der Reihe. In nächster Zeit wird wieder mehr über PH gebloggt 🙂

Comment by Kai

Made Samstag, 18 of September , 2010 at 21:31

Interessanter Blog, habe ebenfalls einen Pool im Garten und kann dem Ganzen voll und ganz zustimmen. Ein Pool ist das Beste was man sich im Garten anschaffen kann.

Comment by Hundefutter

Made Donnerstag, 30 of September , 2010 at 21:36

Ein großer Vorteil von unserem Zeitalter ist ja, dass die Pools doch sehr erschwinglich gewordne sind, wenn man bedenkt was das Ganze vor gerade mal 10 Jahren gekostet hat. Nun kann man sich einen Swimmingpool in den Garten stellen ohne dass es gleich ein rießen Loch in die Haushaltskasse reißt. Jeder, der Platz hat, sollte sich einmal damit auseinander setzten. Kann es nur empfehlen.

Comment by Tomek

Made Freitag, 8 of Oktober , 2010 at 13:18

Der Artikel ist doch mal eine schöne Abwechslung…

Comment by Ken

Made Donnerstag, 14 of Oktober , 2010 at 15:19

Der Artikel inspiriert mich ziemlich, mir einen Pool für den nächsten Sommer zu kaufen.
Dann können meine Kinder mit ihren Freunden ohne Eintritt in unserem Garten spielen und ihre Kindheit in vollen Zügen genießen.
Echt toller Artikel.
Danke schön

Comment by Anna

Made Mittwoch, 15 of Dezember , 2010 at 16:04

Auf jeden Fall kommt beim Pool Urlaubsfeeling auf. Es gibt nichts schöneres im Garten, als im Sommer einfach zur Abkühlung nach der Arbeit in den Pool zu springen. Wer kein eigenes Haus hat, kann einen Pool (so wie wir) einfach im Gartenvereinshaus aufstellen.

Grüße von Anna

Sorry, the comment form is closed at this time.

über uns

Frank Müller - Architekturbüro Müllers Büro

Wir sind ein Architektur und Ingenieurbüro in Berlin. Wir haben uns auf Niedrigenergie- und Passivhäuser spezialisiert. Das Passivhaus erlangt in Zeiten hoher Energiekosten immer mehr an Bedeutung. Wir möchten Sie hier über Passivhäuser und über Neues zu diesem Baukonzept informieren.