Berliner Ingenieurbüro startet neue Baugruppe in Adlershof

geschrieben von Stefan am Mittwoch, den 9. Dezember 2009 um 09:33

Aufgrund der großen Resonanz auf das Baugruppenprojekt in Berlin Prenzlauer Berg (www.passivhaus-prenzlauer-berg.de) und der anhaltenden Nachfrage nach Wohnungen im Passivhausstandard initiiert der Berliner Ingenieur Frank Müller (www.muellersbuero.com) zum Jahresanfang 2010 eine neue Passivhaus-Baugruppe am Berliner Wissenschaftsstandort Adlershof. Interessenten können sich hier (www.adlershof.de) über den attraktiven Standort informieren und über Interesse[at]passivhaus-adlershof.de weitere Informationen anfordern.

Alle unter dieser Email-Adresse registrierten Interessenten werden die Projektbroschüre zum Start im Februar 2010 als Erste erhalten.


Kommentare: (5)

Kategorie: Allgemein


5 Comments

Comment by Male

Made Donnerstag, 17 of Dezember , 2009 at 22:09

Dank für die Links

Comment by Martin

Made Freitag, 22 of Januar , 2010 at 15:35

Interessant! Bin gespannt, ob sich das Projekt in Adlershof nach dem Projekt im Prenzlauer Berg trägt. Bin schon ein wenig durch die Welt gereist; interessanterweise ist das Thema Passivhaus in anderen Ländern noch gar kein Thema!

Comment by AN24

Made Samstag, 15 of Mai , 2010 at 16:04

Ich hoffe dieses Projekt macht Schule in Deutschland. Wenn ich mir die Energiepreisentwicklung ansehe, so brauchen wir mehr davon!

Comment by Foto Kunst

Made Mittwoch, 30 of Juni , 2010 at 20:08

Architektur finde ich ja auch immer spannend zu entdecken, gerade fotografisch bietet es oft sehr viel!

Mal schauen was sich dort alles entwickeln mag.

Gruß
Daniel

Comment by Ludwig

Made Dienstag, 3 of August , 2010 at 14:32

Interessante Sache, hoffentlich haben viele das Angebot genutzt. Gibt es da vielleicht zahlen?

Sorry, the comment form is closed at this time.

über uns

Frank Müller - Architekturbüro Müllers Büro

Wir sind ein Architektur und Ingenieurbüro in Berlin. Wir haben uns auf Niedrigenergie- und Passivhäuser spezialisiert. Das Passivhaus erlangt in Zeiten hoher Energiekosten immer mehr an Bedeutung. Wir möchten Sie hier über Passivhäuser und über Neues zu diesem Baukonzept informieren.